Die erste Bowen-Anwendung hatte mein 8jähriger Sohn als Begleittherapie zu seiner Zahnspange. Ich war überrascht, wie sanft , aber dennoch wirksam diese Griffe sind. Als meine häufigen Nacken- und Rückenverspannungen wieder einmal sehr schmerzhaft wurden, versuchte auch ich Bowen. Innerhalb kürzester Zeit erfuhr ich eine deutliche Besserung. Und mittlerweile kann ich sagen, dass es die Anwendung ist, die mir am schnellsten und nachhaltigsten hilft. Inzwischen setzt Marianne bei uns allen in der Familie Bowen immer wieder erfolgreich bei den verschiedensten Beschwerden ein. Christine B. Ich hatte sehr oft Migräneattacken, die oft bis zu 3 Tage andauerten, dann entdeckte ich BOWTECH für mich. Seitdem sind diese sehr selten geworden. Außerdem litt ich schon seit längerem an Durchblutungsstörungen, wobei meine Zehen oft blau-violett verfärbt waren. Seit den BOWTECH Behandlungen funktioniert die Durchblutung wieder einwandfrei und meine Zehen sehen wieder ganz normal aus. Als ich dann erfuhr, dass man sich bei Kindern die Zahnspange ersparen kann, weil sich durch BOWTECH die Zähne richtig ausrichten, ließ ich auch meine 2 Kinder regelmäßig behandeln. Der Erfolg lässt dich sehen!!! Einer meiner Söhne leidet an Diabetes Typ 1. Ihn lasse ich jetzt auch regelmäßig mit BOWTECH behandeln. Er braucht jetzt deutlich Weniger Insulin. Die Bauchspeicheldrüse produziert jetzt selbst wieder mehr. Ich könnte euch noch sehr viele persönliche Erfolgserfahrungen schildern, dann nimmt aber dieser Text noch lange kein Ende. Ich finde, BOWTECH ist es auf jeden Fall wert, probiert zu werden. Liebe Grüße Monika N.
Erfahrungsberichte
Bowtech ist für mich wie ein richtig erholsamer kurzer Urlaub vom hektischen Alltag!      Anna V. Mit Hilfe von Bowtech komme ich wieder zur Ruhe und bei mir an und erfahre Linderung bei sämtlichen Beschwerden und Unwohlsein.                Maria E.
Home Bowtech Kräuterstempel Kontakt Tarif Anfahrt Information Links